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Synchronisieren

Was kann ich tun, wenn mir bei meiner MagentaCLOUD Software für Windows die Fehlermeldung „Änderungsdatum bzw- Erstellungsdatum nicht gültig“ angezeigt wird?

Sofern Sie in der Fehlerübersicht die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten haben, kann die Synchronisation aufgrund des ungültigen Datei- oder Verzeichnisdatums nicht durchgeführt werden:

  • „Änderungsdatum (von lokaler Datei/Verzeichnis) nicht gültig“ oder
  • „Änderungsdatum (von Datei/Verzeichnis auf MagentaCLOUD) nicht gültig“ oder
  • „Erstellungsdatum von lokaler Datei/Verzeichnis nicht gültig“ oder
  • „Erstellungsdatum von Datei/Verzeichnis auf MagentaCLOUD“ nicht gültig.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben:
Laden Sie sich eine Drittanbieter-Software wie beispielsweise SetFileDate 2.0, Attribute Changer, Datei-Datums-Änderer oder NewFileTime herunter und bearbeiten Sie die Datei in einen gültigen Zeitpunkt.