MagentaCLOUD
Hilfe & FAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Jetzt Cloud-Speicher sichern

Ich bin Kunde der Telekom- Warum erhalte ich nur 3 GB nach Registrierung in der MagentaCLOUD?

Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:

  1. Sie sind Telekom Festnetz-Kunde, haben sich aber nicht mit Ihrem Telekom Login in der MagentaCLOUD registriert:
    Ohne Ihr Telekom Login können wir Sie leider nicht als Telekom Kunde identifizieren. Um die 15 GB Inklusiv-Speicher zu erhalten, müssen Sie die MagentaCLOUD mit ihrem Telekom Login einmal kostenlos buchen. Bitte beachten Sie, dass etwaige bereits in die 3 GB MagentaCLOUD hochgeladene Dateien nicht automatisch in Ihre neue 15 GB MagentaCLOUD übertragen werden.
  2. Sie sind Telekom Mobilfunk-Kunde:
    Unter diesem Link können Sie als Telekom Mobilfunk-Kunde Ihr kostenloses Speichervolumen auf 15 GB erhöhen.