T ERLEBEN, WAS VERBINDET.
Hilfe & FAQ

Antworten zu häufigen Fragen

Jetzt kostenlos einsteigen
Speicher

Ich bin Kunde der Telekom- Warum erhalte ich nur 10 GB nach Registrierung in der MagentaCLOUD?

Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:

  1. Sie sind Telekom Festnetz-Kunde, haben sich aber nicht mit Ihrem Telekom Login in der MagentaCLOUD registriert:
    Ohne Ihr Telekom Login können wir Sie leider nicht als Telekom-Kunde identifizieren. Um die 25GB Inklusiv-Speicher zu erhalten, müssen Sie die MagentaCLOUD mit ihrem Telekom Login einmal kostenlos buchen. Bitte beachten Sie, dass etwaige bereits in die 10GB MagentaCLOUD hochgeladene Dateien nicht automatisch in Ihre neue 25GB MagentaCLOUD übertragen werden.
  2. Sie sind Telekom Mobilfunk-Kunde:
    Unter diesem Link können Sie als Telekom Mobilfunk-Kunde Ihr kostenloses Speichervolumen auf 25GB erhöhen.